Dienstag ist die 2. Chemo – Terca-feira vai ser a 2° quimio – Tuesday is the 2nd chemo!

Um 10:30 brasilianische Zeit wird die Chemo sein, ich hoffe, ich übersteh sie so gut wie die erste! Denkt bitte wieder ganz fest an mich, hat schliesslich das letztemal super geholfen!!!

10:30 vai ser a quimio. Eu espero que vou passar mesmo bom como a primeira! Por favor pensem muito em mim de novo, a ultima vez em fim ajudou tanto bom!!!

At 10:30 Brazilian time will be the chemo. I hope, I will pass it as well as I did the first one! Please think of me very much at this day, finally it helped a lot last time!!!

5 Kommentare

  1. Christian

    Hallo Maria,
    ich wünsche dir alles Gute zu deiner 2. Chemo! Mir imponiert deine offene Kampfansage an Saul sehr. So wie ich dich kennen gelernt habe hat er sich definitv mit der Falschen angelegt… :-) Ich finde es klasse, dass du dich von ihm nicht unterkriegen lässt, deinen Humor nicht verloren hast und weiterhin Spaß hast.

    Liebe Grüße
    Christian

    „Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie“
    Nietzsche

  2. Maria

    @Christian: Danke für die Guten Wünsche! Das Wichtigste ist wirklich Humor zu haben, denn ohne ist das Leben einfach zu traurig! Der Satz von Nietzsche gefällt mir sehr, sobald man das Warum gefunden hat, ist das Wie tatsächlich keine Hauptsache mehr.

  3. Eva Pöschl

    Hi Schwester,
    wie wars, ich hab an dich gedacht
    und hoffe diesesmal gehts dir auch so oder besser wie bei der ersten Chemo
    Halt den nicht vorhandenen Eimer sauber
    Eva

  4. Maria

    @Eva: ging alles gut, heute sogar besser als letztes Mal! An den Eimer denk ich schon gar nicht mehr!

  5. Sigrid

    Hallo Maria,

    es ist schon stark wie du gegen Saul vorgehst. Und wenn ich die Bilder mit dem Troller anschaue, dann kann ich sehen, dass du den Kampf wirklich positiv angehst.

    Viel Kraft weiterhin !!
    liebe Grüße
    Sigrid

