Viele Grüsse aus dem sonnigen Bayern!

Ich bin wieder online!!! Wie ihr ja schon erfahren habt, bin ich grad mal kurz in Deutschland :o) Die Überraschung ist übrigens super gelungen, das Gesicht meiner Schwester hättet ihr sehen müssen :o) Der Flug war kein Problem, konnte auch auf Etappen schlafen und auch sonst gings mir sehr gut. War auch schon super viel unterwegs die Tage, Samstag angekommen, Sonntag in den Bayrischen Wald, meine Nichte hatte Erstkommunion, und heute schon auf der Suche nach einem neuen Laptop (mein alter wird wohl demnächst den Geist aufgeben…)  – ich glaub, morgen geh ich es etwas langsamer an! Hm, vielleicht mittags in den Garten legen (hat schon super sonnige 17 Grad tagsüber) oder vielleicht doch in den Biergarten? ;o) Die 14 Tage, die mir hier bleiben, werden wohl wie nix vergehen…

5 Kommentare

  1. Hänsn

    Hallo Maria,
    das sind ja alles ganz gute Nachrichten, das freut mich.
    Wahrscheinlich hast Du die zwei Wochen in Deutschland eh schon mit Terminen vollgepackt, aber wir würden uns natürlich auch über einen Besuch freuen. Bis Samstag oder Sonntag sind wir noch da, dann fahren wir in Urlaub (der letzte zu zweit…).
    Liebe Grüße
    Hänsn

  2. Marco und Family

    Hallo Maria

    hatte heute mit Norbert Kontakt und von deiner Krankheit erfahren. Wir alle drücken dir die Daumen, dass alles gut verläuft – die Nachrichten deuten ja darauf hin! Viel Spass noch in Deutschland, wenn du in der nähe von KA bist, schau einfach mal rein 0172-1344686

    Gruss von Ute und Marco

  3. Holger und Sabine

    Hi Maria,

    nun ein 2. Versuch. Beim ersten mal ist beim Senden leider was schief gegangen.
    Wir freuen uns über den großartigen Kampf gegen den Saul.
    Wir haben zwar oft an Dich gedacht, konnten aber nicht gleich antworten….
    Ich glaub, wir sitzen grad noch im Garten, jetzt stoßen wir mit nem kalten Sekt mal auf Dich in Deutschland an. Also Pröstle – bist grad im Biergarten?
    Falls Du bei deinem Rückflug über LB bist, schau nach unten wir sind die mit dem großen Sandkasten im Garten. Er reicht vom Apfelbaum bis fast zur Rutsche unsere Kinder sind begeistert. Wir auch!!! Das Ding ist aber warscheinlich zum Trollern doch noch eine Nummer zu klein – sonst würdest doch mal vorbeifahren -oder – hi hi—

    Also wir halten Dir die Daumen, dass Du alles weiter so gut packst und grüßen Dich
    Holger, Sabine, Lucie Selina und Marius Florin (er wird in 23 Tagen schon 1!)

  4. Akemi Ishibashi Lima

    Oi Maria querida, estou muito feliz com seu blog, voce tem sido uma guerreira, forte,positiva e vai sair vencedora de tudo isso.Tenho rezado sempre pra você,adorei seu troller e a trilha, as fotos, tudo maravilhoso.
    beijo
    Akemi

  5. mariangela

    Olá Maria
    Tentamos falar com voce no fim de semana.Agora sei que voce esta na Alemanha.Esperamos que voce esteja muito bem.Estamos rezando por voce.
    Beijos.
    Mariangela

