Neues aus Bayern…

…gibt’s nicht wirklich, aber mir geht sehr gut und bin immer unterwegs. Daher auch die wenigen Einträge – sorry! Jeden Tag bin ich unterwegs, treff mich mit Freunden und bin beim Bummeln. Am Samstag hab ich mich auch mit Meike in München getroffen, die extra aus Stuttgart gekommen ist. Wir haben immer noch ein herrliches Wetter, Sonnenschein und strahlend blauer Himmel! Schaut Euch nur die Bilder aus München an! Heute waren wir mit Mutti beim Essen – Steak vom heissen Stein – war das lecker. Und nachmittags haben wir uns in den Garten gelegt, weil´s so schön war!

Novidades de Bavaria…

…nao tem muito, mas eu eustou super bem e sempre fora da casa. Por isso tao pouco artigos – desculpem! Todos os dias estou encontrando amigos. Na sabado me econtrei com Meike em Munique, que chegou de Stuttgart. Nos ainda temos um tempo maravilhoso, faz muito sol e o ceu e azul! Olham os fotos de Munique! Hoje almocamos com minha mae num restaurante que faz carne numa pedra grande na mesa – mhhh gostoso. E de tarde ficavamos no jardim, foi tao gostoso!

News from Baveria …

… there are practical none, but I am very well and always out of the house. This is the reason I put so few articles in the blog – sorry! Every day I am meeting friends. Saturday I met Meike in Munich, who was coming directly from Stuttgart. We still have very nice weather, sunshine and blue skies! Just look at the pictures from Munich! Today we had lunch with my mom – steak from a hot stone, cooking diretly at the table – very good.  And at the afternoon we were in our garden, it was so nice!

4 Kommentare

  1. Anna

    hallo Maria, schön dass es dir gut geht*:) die bilder sind auch sehr schön, wünsche dir weiterhin sonnige tage in deutschland und alles gute zurück in brasilien, grüsse aus changsha wo der sommer so langsam aber sicher beginnt..

  2. Asli

    Hallo Maria

    du scheinst dich ja bei den Lederhosen richtig zu amüsieren…
    Ich hoffe das Wetter hält noch für ein paar Biergartenbesuche….trink für mich ein oder zwei mit…hier im Büro ist es heiss…
    Viel Spass noch in good old Germany
    Grüßle
    Asli

  3. Meike

    Oi Querida,

    ja, das war wirklich ein herrlicher Tag in München !!!

    Vielen Dank auch nochmal für das Mitbringen meines restlichen Hausrats aus Brasilien :-)

    Bist Du gut nach Hause gekommen ?

    Ich hatte dann noch das „Vergnügen“ den Zug mit den verrückten Guggenmusikern vom Marktplatz zu teilen…

    Beijo
    Meike

  4. Maria

    @Meike: war wirklich klasse in München! Oh Du Ärmste, das kann ich mir ziemlich furchtbar vorstellen, ein Zug voll Guggenmusiker! Ich bin hingegen gemütlich nachhause gefahren!

