Telefonica – neverending Story…

Ihr glaubt es ja nicht! Jetzt haben wir Telefonica 5 Wochen lang mit Anrufen bombardiert, dass sie endlich Internet installieren, was dann auch letzte Woche endlich geschah, jetzt klingelte gestern das Telefon, die Portaria (Pforte) war dran, es wär jemand von der Telefonica da, ob er vorbeikommen kann. Häh?!? Schon wieder? Ich lies nachfragen, wieso er da sei. Ja, wir hätten doch vorgestern angerufen, dass unser Telefon und Internet nicht funktionieren würde! Dreimal häh?!?! Ja, er hätte einen Call offen, unser Internet funktioniert nicht. Ich habe ihn beruhigt, alles funktioniert und er kann wieder heimgehen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie oft die noch kommen werden, sooft wir bei denen angemahnt hatten, dass sie endlich kommen sollen. Kann es sein, dass die bei jedem Anruf einen neuen Call aufgemacht haben????  Das wird noch lustig die nächsten Wochen!!! :o)

3 Kommentare

  1. asli

    Hallo Maria,

    ihr seid aber sicher dass ihr von China nach Brasilien gezogen seid :-)) Das hört sich wirklich an wie in China.
    Am Mittwoch mußten wir wieder an euch denke. Peter und Anna waren da und wir sassen im Biergarten.
    Wir drücken dir alle für die letzte Chemo alle Daumen.

    Liebe Grüße
    Asli

  2. mark

    wie bei der telekom… :-)

    alles gute für die nächste zeit…

  3. Meike

    Erwarte zu diesem Thema bitte kein Mitleid aus dem Land der Telekomgepeinigten…

    :-))

%d Bloggern gefällt das: