Haarlos…

…bin ich jetzt! Norbert hat heute meinen Kopf komplett rasiert und die paar Haare, die ich noch hatte sind jetzt auch weg. Mann, hatte ich Angst vor der Rasur, das war echt Stress für mich, aber es ging alles gut. :o) Naja, wie Demi Moore schau ich nicht aus, eher vielleicht wie Bruce Willis in Die Hard ;o) Ich hatte schon Angst, dass jetzt die Perücke überhaupt nicht mehr hält, aber ohne Haare sitzt sie jetzt perfekt und rührt sich keinen Milimeter von der Stelle. Ich muss nicht mehr zupfen oder rücken, wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich schon lange alles abrasiert. Aber jetzt ist es noch kälter am Kopf, was 5 Haare für einen Unterschied machen!

Am Dienstag ist übrigens meine letzte Chemo! Was bin ich froh! Denkt alle wieder fest an mich, ich hoffe, das ist dann wirklich für immer die letzte. Danach werde ich wieder einige Untersuchungen machen müssen, Mammografie, Ultraschall, CT, und dann im August ist wohl die OP. Wie dann alles weitergeht erfahre ich am Dienstag von der Onkologin, bzw. ein paar Tage danach, wenn ich den Termin mit dem Mastologen haben werde.

  • Veröffentlicht in: -

3 Kommentare

  1. Asli

    Hallo Maria,

    ingo und ich drücken dir heute ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße aus dem kalten Bühl
    Asli

  2. Maria

    @Asli: vielen Dank! Ganz liebe Grüsse zurück aus dem eher warmen brasilianischen Winter :o)

  3. Mirko

    Hey Bruce, ;o))

    ich druecke dir natuerlich auch weiterhin die Daumen! Uebrigens gefaellt mir euer Haus sehr gut, mit Pool und so! Nicht schlecht!
    Liebe Gruesse aus dem sonnig heissen Clarksville/Tennessee

    MIRKO

