Neues der letzten Wochen

Ich kann es kaum glauben, aber es sind tatsächlich schon wieder 2 Wochen vergangen, seit dem letzten Eintrag. Tja die letzte Woche war ja vollgepackt mit den Untersuchungen, Röntgen, CT, Blutuntersuchungen, Mammografie, Ultraschall, das ganze Repertoire rauf und runter. Ergebnisse hab ich zwar schon, aber noch keine offizielle Interpretation, die kommt morgen früh beim nächsten Arzttermin. Da sind wir jetzt alle schon sehr gespannt!

Seit zwei Wochen gehts mir jetzt auch wieder richtig gut, bis auf die Grippe, die mich jetzt seit Montag voll im Griff hat, mit Husten, Halsweh, Schnupfen. Gottseidank kein Fieber. Geht auch schon wieder aufwärts und ich denke bis zum Wochenende bin ich wieder fit.

Die letzten zwei Wochenenden hatten wir hier endlich mal zwei schöne Churrascos (Grillfeste). Mussten ja endlich unseren Einstand feiern, ausserdem das Ende meiner Chemo! Ja, das waren dann richtig tolle Gelage mit viel Fleisch :o) Leider hatten wir das Pech, dass es ausgerechnet an diesen beiden Tagen schlechtes und kaltes Wetter hatte. Und wirklich nur an diesen beiden Tagen. Den kompletten Juli hatte es keinen Tropfen geregnet!

Was gibts sonst noch neues? Meine Empregada hab ich immer noch :o) ich hoffe, das bleibt so, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihr und ich glaube, ihr gefällt es auch hier!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

