Rio de Janeiro

Unser Hotel in Rio – our hotel in Rio – nosso hotel em Rio

Copacabana

Natürlich mussten wir das Maracana-Stadium besuchen – of course we did have to visit the Maracana-Stadium – claro precisamos visitar o Maracana

Unser Frühstückssaftbar – our breakfast juice bar – nosso cafe de manha bar de sucos

Strand von Ipanema – Ipanema Beach – Praia do Ipanema

6 Kommentare

  1. Margot

    Hallo Maria,

    ihr wart ja in dem tollen Hotel, das wir bei meinem Besuch vor Jahren noch von aussen bewundert hatten – Neid!

    Und, ist es innen so schön wie man von aussen vermutet?

    Liebe Grüsse
    Margot

  2. Mirko

    Hi Maria,
    also jetzt bin ich echt neidisch! Rio waere ja auch nochmal was fuer mich! Aber ersteinmal komme ich naechstes Jahr nach Campinas! Wir muessen doch noch ne China revival Party starten!
    Werde wohl im Mai vorbeischauen!

    Gruss
    MIRKO

  3. Maria

    @Mirko: Super, das wird klasse! Und Rio ist ja nur 5 Autostunden weg… :o)
    @Margot: Hotel war etwas entäuschend, hatten Holzwürmer im Gebälk und Schimmel in der Dusche. Aber sonst wars toll!

  4. Hallo Maria,
    wir sinds aus Ludwigsburg. Ist ja ne Menge passiert bei Dir. Die Bilder sind ja echt supi-ich glaub wir müssen mal Urlaub planen. Bei uns läuft Marius Florin seit dem 3.September, seit 12. September ist Lucie Selina ein Schulkind. Oh ich sag Dir die ist schon sooo groß! Momentan hat sie ihre ersten Ferien! Herbstferien. Kommenden Mittwoch bekommt sie ihre erste Zahnspange – regenbogenfarben mit buntem Glitter drin. Darauf freut sie sich echt supi – sie zählt wie oft sie noch schlafen muss bis dahin. Ach ja seit September bin ich PEKiP-Gruppenleitung und geb jetzt aktuell zwei Kurse.Deshalb geht Marius Florin auch einmal die Woche zu einer Tagesmutter, die zu finden war echt nicht leicht… Holger bastelt mir gerade eine Hompage! Whow bin echt stolz….
    Holger fliegt Samstag nach Malaysia… Wir wünschen Dir weiterhin viel Kraft. Habt ihr alle Bananen untergebracht? Bananenmuffins, die liebt hier jeder, falls ihr noch Bananen habt!?
    Also halt die Ohren steif!
    Liebe Grüße
    Sabine, Holger, Lucie Selina und Marius Florin
    PS: Sind die Echsen noch da?

  5. Maria

    @Sabine: wow, Lucie geht schon in die Schule??? Schick mir doch mal Fotos von den Kleinen! Und den link von deiner Homepage! Die Echsen hab ich schon eine Zeit nicht mehr gesehen, aber die machen sich immer rar, die brauchen Ruhe und Wärme, ersteres haben sie nicht immer und letzteres zuviel ;-)

  6. sabine

    Hallo Maria,
    ja sie geht schon in die Schule!
    Stell Dir vor erst vor ein paar Wochen hatte ich den süßen Rock und das Shirt von Euch damals Ihrer
    Geburt in der Hand….
    Also zu meiner Homepage kommtst du über http://www.sabine-conrad-juenthner@online.de Warum es jetzt nicht als link erkannt wird frag ich mich grad – versuch es einfach…
    Bilder von unseren beiden schick ich Dir!
    Grüßle
    Sabine

%d Bloggern gefällt das: