Hurra – es hat geklappt!!! – I got it!!! – Funcionou!!!!

Endlich ist er drin, der Katheter! Gestern nachmittag wurde ich operiert, nach einer halben Stunde war alles vorbei und der Katheter drin. Er wurde sogar an die gleiche Stelle gesetzt wie beim ersten Versuch, heisst, ich hab nur eine Narbe!!! Heut bin ich noch ein bisschen groggy, deshalb hab ich auch meine Termine frühs abgesagt, aber nachmittags geh ich schon auf eine kleine Geburtstagsparty.

Finally, the catheter could be put in. Yesterday afternoon I got the little surgery and after half an hour it was done. He was put at the same place as at the first try, that means I got just one wound. Today I am a little bit tiered, so I canceld all my morning appointments, but at the afternoon, I will go to a little birthday party.

Finalmente o port-o-cat poderia ser colocado. Ontem de tarde eu tive uma pequena cirurgica e depois meia hora tudo foi feito. Ele foi colocado no mesmo lugar do primero tentativo, significa eu so tenho uma cicatriz. Hoje estou um pouco acabado ainda, por isso nao foi na radio de manha, mas de tarde ja vou participar numa pequena festa de aniversario.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.