Und wieder sind sie weg!

Jetzt fangen sie wieder an auszufallen, meine Haare! Seid gestern find ich immer wieder Haare auf dem Kopfkissen. Genau wie beim erstenmal, am gleichen Tag! Exakt zwei Wochen nach der ersten Chemo fängt der Haarausfall an und am Sonntag werd ich dann keine mehr haben! Wenn ich an den Haare anziehe, hab ich sie wieder büschelweise in der Hand.

Irgendwie nervt es mich diesesmal mehr als beim erstenmal, weil ich so gehofft hatte, dass es nicht mehr passiert, da ich ja das extrem aggressive Mittel nicht mehr bekomme. Aber nachdem ich ja auch schon bei den anderen Nebenwirkungen diesesmal so heftig reagiert habe, war es schon beinahe zu erwarten, dass auch die Haare ausfallen.

Meine Putzfrau meinte nur pragmatisch, na, dann trägst halt die Perücke jetzt doch wieder! Grrr, und ich hatte mich diese Woche schon von einer Freundin überzeugen lassen, dass ich ganz gut ohne gehen könnte…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

