Die Tage danach…

…sind diesesmal leichter. Die Nebenwirkungen bis jetzt minimal und ich hoffe, das bleibt so. Diese Woche wird es sich zeigen…  Momentan bin ich ein bisschen ohne Energie und deprimiert, scheint auch am Wetter zu liegen, seit Tagen ist es bedeckt und regnet ab und zu, gar kein richtiges Brasilienwetter! Sowas schlug mir schon immer aufs Gemüt…

Aber heute hat ich wenigstens ein Highlight!!! Heute hab ich mir einen Busen gekauft!!! ;o) Ich hab so die Nase voll von den Einlagen, denn die sind zu leicht und rutschen ständig hoch und ich seh total schief aus. Am Wochenende hab ich ein Foto von mir bekommen, mit einem Kleid, das vorne sehr glatt ist und einfarbig, da lenkt nix ab und ich sah fürchterlich aus!!! Klar, jeder sagt, das seh nur ich, aber trotzdem nervts… jetzt bin ich heut rumgelaufen, einen Busen zu suchen ;o) Nach langem Suchen fand ich dann auch ein Geschäft, das sogar mit Anprobe und "Fachkraft" das machte. Jetzt hab ich einen Silikonbusen!!!!!!!!!!!! iiiiihhhhhhh!!! Boah war der teuer! über 100 Euro! mich hats fast hingesetzt! Aber  – wenns scheeeee macht!!!!!!!!  Norbert meint, klasse Weihnachtsgeschenk! Und ich nur, tja, statt Schmuck gibts jetzt Silikon!!! 

Ein Kommentar

  1. Maria

    @alle: Um ein Missverständniss auszuräumen: also, der Silikonbusen ist eine Prothese, die man in den BH einlegt! Bis jetzt nutzte ich dazu mit Watte ausgestopfte kleine Kissen…

