Gesundes Neues Jahr 2009 – Feliz Ano Novo 2009 – Happy New Year 2009

Ich möchte mich bei Euch allen, die Ihr uns im vergangenen, schwierigen Jahr mit guten Wünschen, positiven Gedanken, Gebeten, tatkräftiger Hilfe und vielem mehr zur Seite gestanden seid, ganz herzlich bedanken! Ohne Euch wäre dieses Jahr um vieles schwerer zu ertragen gewesen.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2009.

 

Eu gostaria de agradecer todos de voces, que ajudaram nos neste dificil ano passado com bom desejos, pensamentos positivios, oracoes e muito mais! Sem voces este ano seria muito mais dificil de aguentar.

Eu desejo voces um Ano Novo 2009 repleto de realizações, muita saúde e muita paz.

 

I`d like to thank you all, for sending us good wishes, positive thoughts, prayers and much more during this hard past year! Without you this year would have been much more difficult to bear.

I wish you all a very happy, healthy and successfull New Year 2009.

Ein Kommentar

  1. Hallo Maria,
    auch wir aus LB wünschen Euch alles
    alles Gute für das neue 2009, besonders Dir Maria. Bei uns ist es heute sehr neblig, es wird wohl ein schlechtes Wetter im kommenden August bei uns sein…. Du musst wissen, ich glaub an den Mond und eben auch an die 12 Raunächte, die noch bis zum 6. Januar das kommende Jahr und das Wetter anzeigen. Gestern Nacht haben wir extra die Hintertür geöffnet und alle anderen verrammelt – es soll glück fürs neue Jahr bringen. Marius forscht gerade unter unsererm Tannenbaum. Mit Holger und Lucie fahre ich seit einer Woche immer wieder N – DS Mario Kart – Rennen —- ich bin dauernd am gewinnen:-))))…..
    Lucie schaut sich gerade einen Film der Wilhelma an….
    Ach ürigens wir haben unser Wohnzimmer noch kurz vor Weihnachten renoviert, worauf gleich Marius Florin das Malen an der Wand entdeckte, komisch das hat ihn bis zum Tapetenwechsel nicht interessiert.
    Eure Ente war ja ein echtes Prachtstück… bei uns gab es Schnitzel und Sauerbraten mit den üblichen leckeren Beilagen. Gestern haben wir mal wieder das Fondue ausgepackt – hmm das war wieder lecker.
    Ach so die Bilder von unseren zweien hab ich nicht vergessen – die wird Holger schicken – irgendwie gibt es da bei mir ein techniches Problem :-)))!!!
    Also ganz liebe Grüße
    an Euch
    von
    Holger, Lucie Seline, Marius Florin und Sabine

