Chemo nochmal verschoben

Ihr werdet es nicht glauben, aber die Chemo wurde nochmal verschoben, jetzt hab ich sie am Freitag, also übermorgen. Der Saal, in dem die Chemo verabreicht wird, sollte über die Feiertage renoviert werden. Typisch brasilianisch haben die Mauerer und Maler das aber nicht auf die Reihe bekommen und der Saal wurde erst am Dienstag soweit fertig, dass er geputzt werden konnte. Wegen des strengen Farbgeruchs wurde nun für alle Patienten die Chemo nochmal um ein paar Tage verschoben und ich bin am Freitag dran. Naja, konnte ich heut auf jedenfall noch mal das Churrasco mit meinem Besuch geniessen! :o)

Die sind heute gut, wenn auch ein bisschen verspätet angekommen und wir haben sie vom Flughafen abgeholt. Der erste Sprung in den Pool war auch schon drin und ich glaub, sie finden den Temperaturunterschied von -20 Grad in Deutschland und ungefähr + 30 Grad hier in Brasilien ganz ok! :o)

Ein Kommentar

  1. mark

    viel glück bei der behandlung und noch ein gutes neues jahr…
    liebe grüsse
    mark

