Und wieder eine vorbei…

…auch wenn´s heut ätzend war. Die Renovierungen im Chemosaal waren immer noch nicht abgeschlossen, daher wurde alles in einem angrenzenden mikrigkleinen Zimmer durchgeführt. Die Stühle wurden reingepfropft, die Klimaanlage schaffte das ganze nicht, es war super heiss, kein Platz für Besucher, meine Schwester musst auf dem Balkon warten (ja, ok, der ist als Wartezimmer ausgelegt und dort wars auf jedenfall kühler als im Saal) Trotzdem wars nervig. Durch die Hitze waren die Infusionen auch anstrengender. Aber schön wars, dass ich nachhause chauffiert wurde :o)

Zuhause wurden dann Wasserschlachten im Pool durchgeführt, heut war tolles Wetter, grad richtig für nasse Abkühlungen! Wenn auch mit neidischen Blicken von mir, ich trau mich noch nicht in den Pool…

Später gabs dann ein Mordsgewitter, mit Reinregnen im Wohnzimmer, für unseren Besuch ist uns kein Aufwand zu gross! :o) Danach kühlte es wunderbar ab und es gab Pizza auf der Terrasse mit viel Mojito und Bier – war das lustig!

…seid zwei Uhr früh bin ich mal wieder hellwach und sitz vor dem PC, wenigstens mal wieder Zeit, die Windowsupdates laufen zu lassen… :o)

2 Kommentare

  1. Robert e Adriana

    Ola Maria,
    ja faz muito tempo que eu queria deixar uma mensagem para voce no seu blog. Mas como voce pode imaginar, continuo na mesma correria, ate pior.
    Primeiramente quero desejar um Feliz 2009 com muita saude para voces.
    Depois do casamento as semanas voaram e em outubro ja vim para Chicago e felizmente desde 26/12 estamos todos juntos aqui. Neste fim de semana ja iremos nos mudar para nossa casa nova onde aguardaremos a visita de voces.
    Ao contrario de voces, estamos com 10 graus … Fahrenheit hoje e vai esfriar mais segundo a previsao. Nevou bastante e achamos muito divertido, principalmente a Nanda (filha da Adriana) que nunca tinha visto neve. Ela esta muito ansiosa porque amanha comeca o High School.
    Manteremos contato e podemos falar pelo Skype (aqui -4 hrs).
    Abracos a voce e ao Norbert,
    Robert e Adriana

  2. Maria

    @Robert e Adriana: Ola voces! Boa sorte em Chicago!!! Nossa neve e graus negativos – o que isso??? ;o) Desculpem, mas aqui tem ate 34 graus positivo ultimatamente e a piscina e tao gostoso! Tambem boa sorte para Nanda na High School. Tudo de bom na nova casa.

%d Bloggern gefällt das: