Vorletzte Chemo – penultima quimio- next to last chemo

Heute also ist meine vorletzte Chemo in diesem Zyklus. Momentan ist es superheiss hier in Campinas, über 30 Grad und nachts nur ein bisschen kühler. Hoffe, dass ich das gut überstehe. Momentan schlägt mein Cortisionpräparat wiedermal zu, dass ich die drei Tage rund um die Chemo nehmen  muss, und ich verbringe meine Nacht am Computer statt im Bett!

Also, bitte denkt heute wieder positiv an mich, dann wird alles gut!

………………………………..

Entao, hoje e meu penultimo quimio neste ciclo. Vamos ver como eu vou passar isso com esta calor! No momento reage a corticoid, que eu estou tomando os tres dias em volta da quimio e eu estou em frente do meu PC em vez de ficar na cama!

Por favor pensem positivo hoje em mim, e tudo vai da certo!

………………………………..

So, today is my next to last chemo in this cycle. Lets see how I will pass this in this heat! We have above 30 degrees Celcius here in Campinas, and not a lot below during the night. At the moment the cortison is reacting and I am passing the night in front of my PC instead of in my bed!

Please think positiv about me today and everything will go fine!

Ein Kommentar

  1. Lydia und Hermann Wurm

    Hallo Maria,
    gerade habe ich Deinen neuesten Eintrag gelesen. Ich bewundere Dich, dass Du so stark bist.
    Kommst Du im Frühling nach Deutschland? Wenn ja, reserviere ein Treffen ein!
    Liebe Grüße,
    Lydia und Hermann

