So genervt…

bin ich momentan, das liegt an der Chemo. Es wird Zeit, dass es bald vorbei ist! Meine Energie lässt spürbar nach, ja, ich weiss, die kommt in einer Woche wieder, aber trotzdem nervts! Von mal zu mal nimmt meine Energie immer mehr ab. Und dann nerven vor allem Kleinigkeiten, wie gestern zum Beispiel, als ich den neuen Messenger installiert habe. "Bitte installieren Sie den neuen Messenger!" Jaja, nur den Messenger! Und was hat man mir alles zusätzlich installiert??? Ohne dass es je irgendwo angekündigt wurde???  Das Mailprogramm neu, die Kontakte zerschossen, alle Einstellungen auf Standard zurückgesetzt, den Kalender importiert, den ich gar nicht importiert haben wollte und das Beste, wenn ich jetzt die Kontakte aktualisiert haben will, muss ich immer am Windows Live Mail angemeldet sein, reicht nicht mehr wenn ich nur am Postfach angemeldet bin – also alles schön vernetzt, verbunden, dass ja jeder alles sehen kann! Microsoft sucks!!! Irgendwie hat man doch mittlerweile gar keine Wahl mehr, man macht das was Microsoft will. Aussuchen kann man eh schon lange nicht mehr, aber allmählich wird mir das ganze echt zuviel! Ich möchte nicht, dass man im Messenger weiss, wenn ich in meinem Postfach angemeldet bin und umgekehrt! Ich möchte nicht alle meine Informationen im Internet sehen, aber hab ich noch eine andere Möglichkeit??? Ach ja. als ich meine Kontaktliste im Internet in ein .csv-file runterladen wollte – gibt ja nur eine Option und beeinflussen kann ich den Export auch nicht – bekomme ich nur ein zerschossenes File, das ich natürlich so nicht in mein Mailprogramm laden kann – und 400 Kontakte mal eben so schnell im File gerade ziehen – pah! Da kann ich sie ebensogut per Hand einpflegen!!! Microsoft sucks!!! Und wie!!!

2 Kommentare

  1. Mirko

    Hi Maria,

    es tut mir echt leid das du so genervt bist und ich kann das glaube ich auch ganz gut nachvollziehen.
    Andererseits ist es doch dann auch wieder ganz schoen das man sich ueber Kleinigkeiten aufregen kann und somit feststellt das es einem eigentlich doch ganz gut geht! Oder meinst du nicht? ;o))
    Denn vor kurzer Zeit waren Kleinigkeiten kein Thema.
    Also, weiter so! Aufregung tut uns allen gut von Zeit zu Zeit. Das zeigt uns doch auch das wir noch am Leben sind! ;o))

    Gruss
    MIRKO

  2. Maria

    @Mirko: Ja, Du hast ja sooo recht! :o) Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich einen Tag zuvor noch grossspurig getönt habe, ich nehm jetzt alles vieeel gelassener! Hihi!

