Was zum Feiern!

Jetzt hab ich also alle Untersuchungen abgeschlossen und die Berichte dazu eingesammelt – alles ok! :o) Alle Untersuchungsergebnisse zeigen Normalwerte! Uff, habt Ihr es plumpsen gehört?? Das war der Stein! Jetzt gehts also "normal" weiter, mit Herceptin und mal sehen, was ihnen sonst noch so einfällt. Am Dienstag hab ich dann die erste "nur"-Herceptin-Infusion. Bin schon gespannt, wie das dann abläuft und wie lange es jeweils dauert.

Jedenfalls werden wir das alles kräftig die nächsten Tage feiern. Über die Feiertage fahren wir nach Paraty ans Meer.

2 Kommentare

  1. Stephan

    Hallo Maria,

    ich geb’s zu, ich hab‘ schon länger nicht mehr in Deinen Blog geschaut. Aber das was es jetzt zu lesen gab freut mich ganz wahnsinnig. Alles GUTE!

  2. Asli

    Hallo Maria

    herzlichen Glückwunsch dass du den Saul los hast!!!!
    Entspanne dich richtig in D und lasst euch von allen Seiten verwöhnen !!!
    Drück dich ganz fest
    Asli

