Neues von Sir Asta!

Hab heut eine e-mail von unserem Patenhund Sir Asta bekommen, die wollt ich Euch nicht vorenthalten:

Er wollte uns mal schildern, was er so den ganzen Tag macht: Seine Mama Rica steht schon um 6:00 auf und bis um 12:00 hat sie bestimmt schon 2 Mahlzeiten und einen Haufen Leckerlies verdrückt. Die Kids waren auch schon zum tausendsten Mal an der Milchbar. 

Und jetzt kommts ganz Dicke: Schau mal, schau doch mal, man, eh, schau doch jetzt mal!

Ich kann stehen, kann das mal jemand in die Zeitung setzen, hallo! Ich kann stehen, ja, ich, Sir Asta von Nisselgrund, ich kann steeehhhhennnnnn.

Schaut meine Kumpls, ich kanns, ich kanns, ich kanns!!!

Ja, is ja gut, nicht lange, braucht gar nicht so doof zu gucken, ihr könnt auch nicht lange. Schnieeeefffff.

Aber ich lern fleißig weiter damit meine Patentante und mein Onkel auch ganz stolz auf mich sind. Ja, das mach ich! Versproooccchhhhen!!!

 

So, jetzt warten wir alle noch aufs Herrle und dann geht’s noch ab zum Wiegen und dann ist für heute Schluß.

Wir wünschen euch noch alles Gute, bis die Tage!

Rica und Asta, Ari, Axel, Acim, Aron,Asco, Alina, Anca und Aica

großes

WUFF

2 Kommentare

  1. Meike

    Und Du hattest keinen davon im Handgepäck ?

  2. Maria

    @Meike: hatte schon schwer überlegt! :o)

