Alles Bestens!

So der Tenor meines Arztes. Gestern war wiedermal Untersuchungsbesprechung und alle Resultate waren sehr gut. Auch der Arm wird dünner und dünner dank Einwickelns. Ist zwar immer noch lästig, mit einem eingebundenen Arm rumzulaufen, aber dank Latexhandschuhe kann ich wenigstens einiges tun, das sonst nicht möglich wäre.

Von der Hundefront ein neues Foto – seit ich zuhause war, haben sie sich im Gewicht verdoppelt!

3 Kommentare

  1. Mirko

    Hi Maria,

    schoen den tenor deines Arztes zu hoeren bzw zu lesen!
    Was das einwickeln des Armes angeht hast du ja nochmal Glueck gehabt. Bei euch ist ja gerade tiefster Winter. Stell dir mal vor das waere im Sommer so!!! ;o))

  2. Maria

    @Mirko: ja, und richtig kalt, heut regnets mal wieder – kennst Du ja :o)
    Übrigens, danke nochmal – hat wirklich gut getan!

  3. Mirko

    Hallo Maria,

    ich fand den Nachmittag uebrigens auch sehr nett. Ist zwar lange her das ich darueber gesprochen habe, hat mir aber auch nichts ausgemacht. Freut mich wenn ich dir ein wenig helfen konnte! Jederzeit wieder!
    Nur dann ohne Ausschreitungen!!! ;o))

%d Bloggern gefällt das: