Schnief – hatschi!

Ja, jetzt hats mich wohl doch erwischt, Erkältung! Nein – keine Grippe oink-oink!! Halsweh, Schniefnase und keine Stimme mehr – aber sonst gehts mir gut! Dadurch dass ich nicht reden kann, bin ich ziemlich ans Haus gefesselt – so ein Glück, dass ich gerade angefangen habe alle Harry-Potters nochmal zu lesen – noch ist mir nicht langweilig, bin aber schon beim vierten Band…noch drei Bände, dann muss meine Stimmer aber wieder da sein!

Wegen der Erkältung haben wir auch die letzten Tage nichts unternommen, das Wochenende zuhause verbracht. Deshalb gibts auch nichts wirklich interessantes zu berichten. Nächste Woche hab ich wieder Cocktailstunde, die nächste Herceptininfusion ist dran und am Wochenende drauf fahren wir endlich mal wieder mit den Trollerfreunden weg – nach Aiuruoca, in die Berge auf die höchstgelegenste Pousada Brasiliens. Hier könnt ihr schon mal sehen, wie schön es dort ist: http://www.doladodela.com.br/eng_index.html

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

