Freitags-Füller

Ich hab mich entschlossen, mal bei einem Blogg-event mitzumachen. Der Blogg von Barbara ermutigt seine Leser jeden Freitag ein paar Lückentexte auszufüllen. Also dann, auf gehts, meine Füllung in Fett:

1. Freunde sind unentbehrlich.

2.  Viel Gesundheit, es ist das einzige was zählt.

3. Ich bin bereit für  fast alle Schandtaten.

4.  Quittengelee ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration  ist nicht mehr nachzuvollziehen.

6.Man nehme etwas  Cachaca, Limonen, Zucker, mische alles zusammen und man bekommt lecker Caipirinha.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi, morgen habe ich ein Pizzafest geplant und Sonntag möchte ich  nix tun!

So, dann schaun mer mal, ob das auch so klappt mit dem Wochenende ;-)

Ein wunderschönes an euch alle!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

