Gute Nachrichten – Boas novidades – Good news!

Hab ich heute erhalten! War heute beim Arzt und nach all den vielen letzten Untersuchungen war heute wiedermal die Besprechung.

ALLES BESTENS!!!! :-) Saul ist und bleibt weg!!!!!

YEAH!!!

—————————————————————

Tenho recebido hoje. Fui hoje no medico para avaliacao dos ultimos examens.

TUDO OTIMO!!!!! :-) Saul sumiu e fica sumido!!!!!

HALELUJA!!!!

—————————————————————–

I got today. I had my last avaliation with my doctor today, after some weeks of examinations.

EVERYTHING IS GREAT!!!! :-) Saul is and will be gone!!!!!

YEAH!!!!!

Muss ich Euch noch schnell einen Witz erzählen, den ich erst bekommen hab und der wegen der vielen Untersuchungen grad sehr aktuell ist ;-)

Warum Frauen nicht gerne zum Arzt gehen…

Kommt eine Frau zum Arzt zur jährlichen Untersuchung. Die Sprechstundenhilfe fragt sie Routinesachen:

-Wieviel wiegen Sie?

50 kg, antwortet die Frau.

Die Sprechstundenhilfe stellt die Frau auf die Waage zur Überprüfung –  sie wiegt 61 kg.

– Wie gross sind Sie?

1,72 m

Die Sprechstundenhilfe überprüft die Grösse – sie ist 1,65 gross.

Danach wird der Blutdruck gemessen. Die Sprechstundenhilfe sagt, sie hätte einen sehr hohen Blutdruck.

Da brüllt die Frau:
Klar ist der hoch, als ich hier ankam war ich gross und schlank und jetzt bin ich klein und dick!

Ein Kommentar

  1. Meike

    Ja, das sind wirklich gute Nachrichten !

    Freu :-)

