Neues Hobby… – new project – novo projeto

…hab ich mir zugelegt! Ja, ich weiss, ich hab ja eh praktisch keine Hobbys ;o) Aber was solls, man ist nie zu alt um was neues zu lernen – nicht?! Jetzt hab ich mir eine Spiegelreflexkamera gekauft – Canon EOS 450D, mit dem EF-S 18-200 mm IS Objektiv. Und ein Buch dazu – wusste ja nicht, was man da alles damit machen kann!

Um nun schön zu üben, hab ich mir ein Projekt gesucht, damit ich auch regelmässig Fotos mache. Das Projekt  ist von Petites Fleurs, startet ab Januar und es werden jeden Monat jeweils drei Dinge, die für einen zusammengehören, fotografiert und gezeigt. Lasst Euch überraschen, was für mich so alles 3 Freunde sind! :o)

—————

I will participate in a new project called ‚three friends – drei Freunde‘ for photography, where I have to shoot every month a picture of three things, which for me belong together. Than post this picture here at the blog. I got a new camera Canon EOS 450D with an EF-S 18-200 mm IS objectiv. Well, I have to try and learn!

—————-

Eu vou participar num projeto de fotografia chamado ‚trez amigos‘. Aqui precios fazer um foto cada mes com trez coisas que estar relacionadas para mim. Depois colocar o foto no meu blog. Eu comprei uma nova camera Canon EOS 450D com EF-S 18-200 mm IS objetivo e preciso agora treinar e apreender!

Ein Kommentar

  1. Hallo, da bin ich echt gespannt. Ich freue mich so auf morgen, mal schauen was da alles so gezeigt wird:)
    Viele liebe Grüße
    Fleur

