Drei – Januar – Freunde

Das erste was mir so einfiel, als ich drei zusammengehörige Dinge suchte, waren Limonen, Cachaca und Zucker – die Zutaten für eine Caipirinha! Praktisch unser Nationalgetränk hier in Brasilien!

Tres amigos – qual outras coisas do que limoes, cachaca e acucar, para fazer uma boa caipirinha?!?

Three friends – what else than limes, cachaca and sugar, to make an excellent caipirinha?!?

5 Kommentare

  1. Hallo,
    her damit;)hier süffeln wir das Zeug mit Rohzucker.
    Viele liebe Grüße
    Fleur

  2. Trolleira

    @Fleur: wir hier auch, nur ist das raffinierter Rohrzucker, somit weisser! Schmeck viel besser, da er keinen Eigengeschmack hat! :o)
    Grüsse zurück ins verschneite Deutschland!
    Trolleira

  3. mhmm die drei Freunde gefallen mir auch… ;o)

    lg manu

  4. Meike

    hm… aber mit Eiswürfel wären es ja eigentlich 4 Freunde…
    :-)

  5. Maria

    @Meike: Eiswürfel zählen nicht ;o) …ausserdem, wie wärs mit gefrorenem Cachaca? Dann verdünnt er nicht so schnell!! :o)

%d Bloggern gefällt das: