Fotoprojekt zwölf 2010 von Janasworld

Jana von Janasworld hat das Fotoprojekt Fotoprojekt zwoelf 2010 gestartet, bei dem ein Objekt über ein Jahr hinweg monatlich fotografiert wird und in einem Kalender zusammengestellt wird, um die jahreszeitlichen Änderungen zu dokumentieren. Leider hab ich den Anmeldetermin verpasst und kann nicht mehr mitmachen – naja, unsere brasilianischen Jahreszeiten halten sich ja in Grenzen und es ändert sich nicht allzuviel – trotzdem möchte ich die Idee nicht ungenutzt verstreichen lassen und habe mir was anderes ausgedacht.

Ich werde jeden Monat ein anderes Motiv meines Gartens einstellen, verpackt in Janas wunderschöne Vorlage – herzlichen Dank nochmal an Jana fürs zur Verfügung stellen!

Hier also mal 1/2010:

Der kleine Kolibri hat mir tatsächlich fast eine Viertelstunde Modell gesessen!

Versao portugues – english version: "Weiterlesen"

Jana from Janasworld started a new foto project Fotoprojekt zwoelf 2010, which I liked very much, but was to late to participate – so I will use her passepartout (thanks to her!) and great another project. I will be posting a picture of my garden every month using her passepartout, this for every month of 2010. Name of Janas project twelve 2010.

Jana de Janasworld comecou um projeto de fotos Fotoprojekt zwoelf 2010, que eu gostei muito, mas nao consegui participar – mas eu vou usar a moldura dela (agradeco muito!) e criar meu proprio projeto. Eu vou colocar um foto de meu jardim cada mes usando a moldura dela, para cada mes do ano 2010. O nome do projeto da Jana e doze 2010.

Ein Kommentar

  1. Zum ersten Mal, das ich meine Projektidee in englisch und in portugiesisch lese, wobei ich bei letzterem keine Ahnung habe, was du da geschrieben hast :-)
    Ich bin gespannt auf deinen Garten und kann mir trotzdem vorstellen, das sich in 12 Monaten so einiges tut!
    Viele Grüße nach Brasilien, Jana

