Freitags-Füller

Neues Jahr – Neuer Freitagsfüller!

1. Es ist Januar; auf dass der Rest vom Sommer endlich schön wird!

2. Bananen ;o), danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns froh und munter sein (hihihi, nein ich hab heute noch nix getrunken!).

4. Abnehmen, und diesen Vorsatz halte ich ein! (da bin ich ja mal gespannt! ;o)

5. Meine Stiefel sind in Deutschland eingemottet.

6. Keine Weihnachtsdeko mehr in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Moqueca-Koch-Abend mit Freunden, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich einen Deutschlandurlaub mit Brasilianern planen!

[ via: scrap-impulse ]

Ein Kommentar

  1. Ich wollte einfach mal schöne grüße aus dem kalten Deutschland dalassen.
    Hier habt es gut, mein Schwager lebt auch in Brasilien, ich weiß wie schön es jetzt bei euch ist. Und vorallem warm:-)
    Lg Yvonne

