Freitags-Füller – glatt übersehen…

Irgendwie hab ich den gestern verschlafen….

 

1. Gestern (Vorgestern) abend lag ich auf der Couch mit einem guten Glas Wein und hörte mir "Die Fledermaus" mit Carlos Kleiber als Dirigenten an.

2. Viel verreisen, werde ich dieses Jahr.

3. Das lustigste wird sein, wenn wir mit 14 Brasilianern Deutschland unsicher machen.

4. Wirtschaftskrise, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage rum um den Berg, und er sagt rauf auf den Berg.

6. 14 Brasilianer auf der Suche nach dem ultimativen deutschen Erlebnis, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern) Abend freue ich mich auf Nixtun, morgen (heute) habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Heidelbeerdatschi!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

