Der nächste Freitags-Füller…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anscheinend gibt es eine Art Wettbewerb, wer schon wieviele Bücher gelesen hat.
2. Nix besseres, als in den Pool zu springen, an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt ganz interessant.
4. Endlich ist hier Sommer, und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon im Regen gesessen.
6. Ich bin nicht verrückt nach Schneeschippen; nein, das bin ich nicht !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schweinshaxe und Sauerkraut (gekocht von Brasilianern, hm, soll ich mich wirklich freuen?;-), morgen habe ich ein grosses Geburtstagsfest geplant und Sonntag möchte ich mich davon erholen!

[ via: scrap-impulse ]

3 Kommentare

  1. Norbert

    Happy Birthday …. !!!
    somit bin ich wenigstens der erste der HIER zum Geburtstag gratuliert :-)

    Norbert

  2. Meike

    Happy Birthday Querida :-)

    Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und Sonnenschein!

    Beijo
    Meike

  3. Maria

    @Meike: vielen Dank, Querida! :o)
    Beijo aus dem Sonnenschein und 35 Grad im Schatten!

