Geburtstagswochenende

Das Wochenende war ereignisreich! Schon Freitagabend beginnend mit einer kleinen Weltreise über Erdstrassen zu Rosa und Paulo, die unsere Gruppe zu Eisbein mit Sauerkraut und einer Auswahl verschiedenster Würstchen (alles von einem schweizer Metzger) und Fassbier einluden. Lecker, lecker!

Samstag gings dann weiter mit unserem Geburtstagsfest, das Viviane und ich zusammen in ihrem Haus feierten. Mit Pizza, Caipirinha, Fassbier, Geburtstagstorte und vielen lustigen Gästen! Wir hielten durch bis drei Uhr früh.

Das lange Feiern hielt uns dann aber Sonntags nicht davon ab, noch eine Trilha zu fahren – Trilha de Ponte, mit viel groben Felsen, viel Dreck und ein bisschen Abenteuer! :o) Das ganze schlossen wir mit einem leckeren Mittagsessen in der Estacao Primavera in Souzas ab.

Was will man mehr für einen erfolgreichen Geburtstag?

  • Veröffentlicht in: -

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: