Fotoblogparade: Blümchenmakro

Ich hab mal wieder ein kleines nettes Projekt gefunden, bei dem ich gerne mitmache – Blümchenmakros! Wie gefällt Euch meine Auswahl?

Eu achei um novo lindo projeto que eu gostaria de participar. Fotos de flores! Como voces gostam meus fotos?

I found a nice little project I liked to participate – Macros of flowers! How do you like my choice?

[ via: Fotoblogparade: Blümchenmakro | Janasworld ]

Winterliches aus Deutschland:
Winterflowers in Germany:
Flores de inverno da Alemanha:

Im wahrsten Sinn ein Makro – wer erkennt, welche Blüte das ist???
Really a macro – who knows what flower this is?
Realmente um macro – quem sabe qual flor e isso? Ah, muito facil para brasileiros!!

Auflösung: Das ist eine Bananenblüte – thats a banana flower – isso e uma flor de banana

Was sommerliches aus Brasilien:
A little summer from Brazil:
Um pouco verao do Brasil:

Könnte auch aus Deutschland sein, ist aber aus meinem brasilianischen Garten:
Could be from Germany, but is from my brazilian garden:
Pode ser da Alemanha, mas e do meu jardim aqui em Brasil:

 

  • Veröffentlicht in: -

Ein Kommentar

  1. Schön das du mitmachst! Darf ich deine Fotos für das Abschlussmosaik verwenden? VG Jana

