Neuer Freitags-Füller

So, noch schnell kurz vorm Urlaub der neue Freitags-Füller! Nächste Woche müsst ihr schon wieder drauf verzichten… 


1. Saure Gurken lieb ich ja heiss und innig – nein, ich bin nicht schwanger!.

2. Bestehen wahrscheinlich nur aus Curling, die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist schön anzusehen, im Fernsehen.

4. Noch immer kein gepackter Koffer in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, der Pool liegt endlich im Schatten und ich kann schwimmen gehen.

6. Deutsches Brot in Brasilien ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein festlichen Abendessen, morgen habe ich einen Flug nach Recife geplant und Sonntag möchte ich Sonne, Strand und Meer – mehr!

[ via: scrap-impulse ]

Da Nummer 4 leider tatsächlich zutrifft und wir morgen früh um 10 der Flieger geht und ich in 3 Stunden beim festlichen Abendessen sein muss, mach ich mich jetzt mal dran, die Koffer zu packen!

Bis in einer Woche!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

