Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Tasse Tee ist mir jetzt viel zu heiss .

2. Mein Sofa gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit manche sieht man nicht auf den ersten Blick.

4. Was ist Sommer? Der Geruch von frisch gemähtem Gras und der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich was Aufregendes, Interessantes, Ablenkung, Beschäftigung,  Verschönerung.

6. Brasiliens Brauch des Kaufens: heute kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Eröffnungsfest der Copa Troller, morgen habe ich die Teilnahme bei der Copa Troller (ja wir fahren wieder Rally!) geplant und Sonntag möchte ich mich davon ausruhen!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

