Freitags-Füller


1. Anonyme – ich mag das Wort nicht….

2. Selbstgemachtes Bananeneis aus Bananen vom eigen Garten ist ein Genuss.

3. Immer dieses Elend mit Nachbars Katzen.

4. Naja, hier wirds grad Winter, da würd ich mich freuen, wenn wieder Frühling wär…, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn täglich die Sonne scheint.

6. Lindor-Eier, ohne die geht gar nix – MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino vielleicht, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

[ via: scrap-impulse ]

4 Kommentare

  1. Du hast Bananen im Garten? Ist ja klasse.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Coco

  2. Liebe Trolleira,

    Winter in Brasilien? Wird es bei euch kalt? Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen?

    Liebe Grüße, Katerwolf

  3. Trolleira

    @Katerwolf: ja, wird tatsächlich kalt! Um die 10 Grad nachts und tagsüber zw. 15 und 20. Und da wir keine Heizung haben, fühlt sich das wirklich kalt an… Das ist die Saison, wo man wieder Socken trägt und lange Hosen, manchmal eine Jacke braucht. Brrrr! Hm, wenn ich so drüber nachdenke – das kommt ziemlich einem schlechten deutschen Sommer gleich, oder? ;o)

  4. liebe trolleira,

    wollte dir nur sagen, dass ich mir das aloe vera spray besorgt habe. ist super!!! danke für den tipp.

    liebe grüße und nen schönen tag, katerwolf

