Freitags-Füller

 

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, bekam das der Bosch-Kundendienst zu spüren.

2. Raupen im Kräutergarten, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte Briefwechsel zwischen Karl May und Sascha Schneider.

4. Die nächste Behandlung mit Herceptin wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier, über die soll man sich nicht den Kopf zerbrechen!

6. Gesammelte DVDs der Edel & Stark-Serie war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Caipirinha, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ein nettes Mittagessen mit Freunden verbringen!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: