Freitags-Füller


1. Umziehen hab ich für mein Leben oft genug getan

2. …der Wunsch es nicht mehr tun zu müssen ist wohl umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft Zuhören können.

4. Zum Thema Rally – noch keine Details.

5. In ungefähr 10 Jahren bin ich 10 Jahre älter als jetzt!

6. Parkgebühr für den Supermarkt auf der Wiese zu zahlen, macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen von vielen Trollerfreunden bei der Copa Troller, morgen habe ich eine Rally geplant und Sonntag möchte ich Glaswerke in Pocos de Caldas besuchen!

[ via: scrap-impulse ]

2 Kommentare

  1. liebe trolleira,

    ich muss dir jetzt mal etwas berichten, das dich sicher freut: dein aloe vera spray ist hier jetzt der renner ;-)
    es ist hier bislang völlig unbekannt und die apotheker schauen verwirrt und suchen es ewig im computer, bis sie es finden.

    habe in der klinik die radioonkologie revolutioniert und, nachdem ich es allen im wartezimmer empfohlen hatte und alle begeistert sind, sie haben es in ihre patientenempfehlung aufgenommen.

    das gleiche gilt für meinen gynäkologen.

    wenn ich gefragt werde, woher ich den tipp habe, sage ich hochnäsig: aus brasilien!

    liebe grüße und ein raumhaft schönes wochenende, katerwolf

  2. Trolleira

    @Katerwolf: wow! Jetzt bin ich aber platt! …und musste glatt ein Tränchen verdrücken!

    Wie mich das freut!
    Liebe Grüsse zurück!

