Freitags-Füller

Heute etwas verspätet, ich war den ganzen Tag unterwegs, erst in Pedreira, dann noch Mutti-Bus spielen, den Sohn von meiner Nachbarin mit von der Schule abholen und zur Musikstunde bringen, dann lecker Eisessen, das haben wir uns verdient! 

1. 1992 war ich in Erlangen studieren. 

2. Flugreisen nach Europa plant man momentan besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Hühnchen und Salat gegessen.

4. Liebe Frau Nachbarin, ich möchte dass du weisst , Mutti-Bus spielen ist ganz schön anstrengend – da hast Du Dir mehr als einen grossen Eisbecher verdient!

5. Über Feuerwerke könnte ich herzhaft lachen.

6. Rallyfahren und ich sage warum nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hotelbuchen und nix tun, morgen habe ich ins Musical Cats gehen geplant und Sonntag möchte ich zum Koreaner in Sao Paulo Mittagessen gehen.!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

