Drei – Mai – Freunde

Das Bild stammt noch aus unserem Urlaub im Nordosten (ja, ich weiss, das ist ein bisschen gemogelt, ist ja schon Mai ;o), ich hab nur wegen meiner Reisevorbereitungen, Bananenernte, Arztbesuche sowenig Zeit momenten…). Das Bild ist aufgenommen in Porto de Galinhas.

The picture is still from our holidays. (yes, I know, that is a little bit of cheating, it is already may ;o), but I have so less time at the moment, because of travel preparations, banana harvest, doctor trips…). The picture is from Porto de Galinhas.

O foto e ainda do nosso viagem para nordeste. (sim, sei, isso e um pouco de jeitinho e ja maio ;o), mas no momento nao tenho muito tempo devido os preparacoes para minha viagem, a coleta de bananas, muitas visitas aos medicos…). O foto foi feito em Porto de Galinhas.

————–

Nachtrag: Ich hab grad erfahren, dass das Projekt von Petites Fleurs eingestellt wurde – sehr schade! Ich bin am Überlegen, ob ich es nicht für mich weiterführe – nächsten Monat werdet ihr es sehen…
PS: I just heard, that this project from Petites Fleurs was stopped – very sad! I am thinking of continuing for myself – next month you will see…
PS: Eu acabei de saber que o projeto do Petites Fleurs foi parado – muito triste! Eu estou pensando em continuando so para mim – proximo mes voces vao ver…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

