Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hab ichs schwarz auf weiss! Alles in Ordnung – Saul ist übern Jordan gejagt – keinerlei Anzeichen der Krankheit mehr!!!!!!

———————————————

Totally forgot to write in english – sorry!!!!

I got it black and white! Everything is allright – Saul is gone – no evidence of the disease!!!!

———————————————

Totalmente esqueci de escrever em portugues – desculpem!!!

Eu tenho tudo em branco/preto! Tudo esta otimo – Saul sumiu – nao tem mais evidencia da doenca!!!!

  • Veröffentlicht in: -

5 Kommentare

  1. Jaaaaaaa!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für Dich! ♥♥♥

  2. Lydia und Hermann

    Das ist ja wie ein zweites Mal geboren zu werden! Wir freuen uns sehr darüber. Hoffentlich sehen wir uns, wenn Ihr auf Eurem Deutschlandtrip in unsere Nähe kommt. Meldet Euch bitte!

    Lydia und Hermann

  3. Kati

    Hallo Maria, das sind ja Top-Nachrichten!!! Wir freuen uns total für Dich/Euch! Dann kannst Du Dich jetzt völlig entspannt Deinen Reisevorbereitungen widmen. Ich werd es zwar nicht nach Dresden schaffen (Kinder=Schule!), wünsche Euch aber eine tolle Zeit im Ossi-Land (ist zwar jetzt politisch total unkorrekt, aber ich bin ja von da und deshalb darf ich das!). Liebe Grüße, Kati und Anhang

  4. Trolleira

    @alle: vielen Dank, dass ihr euch so mit mir freut! Ich versuche so guts geht, alle wenigstens mal anzurufen, wenn ich zuhause bin – seid mir aber nicht böse, wenn es nicht klappt!
    Liebe Grüsse,
    Maria

  5. Meike

    Es gibt also doch noch Gerechtigkeit :-)

    Ich freue mich sehr für Dich !

