Freitags – Füller

Wie ihr seht, ich bin online! Habs geschafft mit meinem neuen Netbook und dem mobilen Internetstick online zu gehen. Ist tatsächlich so einfach: Internetstick kaufen, einstecken, lossurfen!!

Drum hier der neueste Freitags-Füller, diesesmal direkt aus Deutschland!

1. Wo sind meine Wintersachen – hier ist es brrr!?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wär es jetzt heiss und sonnig in Deutschland.

3. Ich würde jetzt gerne ein paar Brasilianer in Dirndl und Lederhosen sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, 40 ist alt.

5. Meine Mutter sagte immer : Im Mai die Eisheiligen – das kann noch kalt werden! – Recht hat sie! Brrrr!

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Schokolade leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Salat Gardasee , morgen habe ich ein vorgezogenes Muttertagsmittagessen geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Kaffeehausbesuch machen!

[ via: scrap-impulse ]

Ein Kommentar

  1. GZi

    Hallo! Du hattest Dich mal bei Angela und für das Fotoprojekt 3 Freunde angemeldet! Hast Du Lust, weiter mitzumachen? Dann melde Dich bitte bei mir im Blog!

