Freitags-Füller

So, jetzt bin ich also wieder in Brasilien – Zeit wiedermal für den Freitags-Füller!

1. Ich habe gesehen, dass noch ein Beitrag über unsere Deutschlandtour fehlt – shame on me!

2. Frühmorgens, wenn man sich nochmal im Bett umdrehen kann, ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Zwiebel aber auf gar keinen Fall Gurken! (bäh).

4. Eigentlich wär ja schon Frühling in Deutschland, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße haben sich wieder erholt von dem vielen Rumlaufen in Deutschland

6. Warum muss man immer gleich abdanken, wenn mal was nicht richtig läuft?, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fleischpflanzerl (Buletten für Preussen ;o), morgen habe ich (hatten wir eine Feuerzangenbowle geplant, wurde aber mangels Teilnehmer verschoben) jetzt weiss ich noch nicht, was geplant und Sonntag möchte ich auf eine Dekorationsausstellung gehen!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

