Schon wieder eine Woche vorbei…

…ich weiss gar nicht, wo die Zeit hinkommt. Naja, bei dem was gerade so alles bei mir ist, ist es kein Wunder. Ich hatte ja diese Woche wiedermal meine Herceptin-Behandlung und was da grad so alles mit der Krankenkasse passiert, ist echt daneben. Das ist soviel, da muss ich mal einen extra Bericht schreiben. Momentan nur soviel, ich bin deswegen wieder ständig von einem Arzt zum nächsten unterwegs.

Gestern hatte ich lieben Besuch zum Kaffee und nach ausgiebigem Ratschen sind wir dann tatsächlich noch drei Runden Nordic-Walking um den See gelaufen, was wir für Freitag gleich wieder geplant haben – es wird doch jetzt nicht tatsächlich klappen und ich werd endlich sportlich?!?!

Heute gibts wieder eine Tasse zum Projekt und jetzt bin ich dann gleich unterwegs ins CPTI, denn heut nachmittag geb ich wieder meinen Strickkurs. Es herrscht ein Kommen und Gehen unter den Teilnehmern – jede zweite Woche hab ich neue Schüler – ein Glück, dass ich soviel Wolle aus Deutschland gespendet bekommen habe, so kann ich wenigstens jeder Material geben.

So, hier die Tasse – ja, ich weiss, eigentlich bin ich ja kein Katzenfan, vor allem wegen der Nachbarin mit den 20 Katzen, die sich alle in meinem Garten tummeln, aber das Musical ist einfach klasse!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

