Drei – Juli – Freunde

Diesesmal zeige ich euch was ich so treibe, wenn ich keinen eingebundenen Arm habe, nicht durch verschiedene Wartezimmer tingle und nicht WM kucke (das geht nicht bei dem Muster!!!) Ich hab ein neues Hobby: Lace-Stricken! Arlene falls du das Muster erkennst – klasse zum Stricken!

Nesta vez eu mostro o que eu faco, se nao tenho um braco emfaixado, nao esperando para diversos medicos e nao asistindo a copa (este desenho nao da para asisitir em parallelo!) Tenho um novo hobby: tricotando Lace (rendas)!

This time I show you what I do, when I don`t have a wrapped arm, I´m not waiting for several doctors and I´m not watching the soccer worldcup (this pattern is not for doing anything in parallel!) I have a new hobby – knitting lace shawls!

Weiteres vom Drei-Freunde-Projekt ist hier zu finden:

2 Kommentare

  1. GZi

    Na supi, das sieht doch klasse aus!!! Schöne Farbe, gefällt mir gut, nur für mich zu ‚warm‘ – ich bin Typ ‚kalter Sommer‘ also blaustichig. Ich finde es klasse, was ich hier so alles an tollen Handarbeiten sehe – ich habe da ja mittlerweile echt keine Geduld mehr zu und wohl auch linke Hände (früher habe ich mal leidenschaftlich Norwegerpullis gestrickt, so vor 30 Jahren ;-)) heute habe ich mehr den grünen Daumen :-)

  2. Trolleira

    @GZi: Ach, ich hab auch so vor 20 Jahren das letztemal gestrickt und irgendwie ist es mich jetzt wieder überkommen. Mal sehen, was draus wird…

