scrap-impulse


1. Ein Lächeln ist das beste Geschenk, das man jemandem machen kann.

2. Brathuhn auf der Dose ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Schokolade in meinem Leben, und weniger Kilos ;o).

4. Mir fällt gerade ein, ich muss noch Orangen ernten und irgendwas damit anstellen….

5. Eine Reise nach Ägypten, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden , ach ja, wenn wir doch wiedermal einen hätten….

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich ev. einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich eigentlich meinen neuen koreanischen Grill ausprobieren – aber bei der Eiseskälte überleg ich mir das nochmal!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

