Yeah!!!!!

Heute gibts gleich zwei gute Nachrichten!

Gestern hab ich endlich das OK bekommen für die nächste Herceptinbehandlung. Die wird ab jetzt in der Klinik in Piracicaba stattfinden. Das sind zwar 80 km einfache Fahrt, aber wenigstens macht die Krankenkasse dort keine Probleme! Yeah!

Heute war ich wiedermal bei meiner dreimonatigen Untersuchung bei meinem Arzt, ja der Arme arbeitet auch Samstags! Und er sagte mir, dass er so richtig zufrieden mit mir sei – keinerlei Anzeichen der Krankheit mehr und das sei beim entzündlichen Brustkrebs keinesfalls selbstverständlich. Jedenfalls ist er so zufrieden, dass er mich ab jetzt nur noch alle sechs Monate sehen will!!!! Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!! Die nächsten Überweisungen für die Untersuchungen hat er mir erst für den Dezember mitgegeben!!!!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was das für mich bedeutet – wieder ein Schritt in Richtung "normales" Leben!

  • Veröffentlicht in: -

4 Kommentare

  1. jaaaaaaaa, suuuuuper, yabbadabbadoooo

    *korkenknall*

    ich freue mich aus ganzem herzen mit dir, meine liebe und schicke dir ein riesiges *drückerl*

    liebe grüße, katerwolf

  2. Trolleira

    @Katerwolf: ganz lieben Dank! Das „drückerl“ ist angekommen – schick Dir eins zurück! :o)

  3. Herzlichen Glueckwunsch! Ich freue mich so unendlich fuer sie!!!

    Gruessle von einer Schwaebin, die auszog um the „american life“ kennenzulernen!

  4. Trolleira

    @alle: vielen Dank Euch allen dass ihr euch mit mir mitfreut!

