Neuer Freitags-Füller!

1. Zuviel Apfelkuchen mit Sahne zum Frühstück ist nicht gut, wenn man vor hat drei Runden um den See zu walken.

2. Jetzt erstmal zum Walken und dann unter die Dusche.

3. Man könnte wetten das am Wochenende das Wetter wieder schlechter wird...

4. Noch eine Stunde im Bett, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich die Katzen in meinem Garten los wäre – das wär fein!

6. Aber Katzen des einen Nachbarn im Garten hinterm Haus oder Hund des andern Nachbarn im Garten vorm Haus – Dreck hinterlassen beide auf meinem Rasen, im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tja, weiss ich momentan noch gar nicht, morgen habe ich eine Fahrt nach Sao Paulo geplant und Sonntag möchte ich ein koreanisches Barbecue bei uns zuhause machen!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

