Ich bin dann mal weg…

…muss mich schnell mal bei Euch abmelden – bin in ein paar Stunden unterwegs zum Flughafen! Für drei Wochen mach ich wieder Deutschland unsicher!

Wer Lust hat – vielleicht treffen wir uns mal auf dem Volksfest?!?! Ruft mich einfach an und wir machen was aus! Muss ich ja schon ausnutzen, dass ich wiedermal zur richtigen Zeit da bin – das letztemal war vor 5 Jahren!

Ich versprechs, ich trinke eine Mass auf alle, die nicht hin können! ;o)

Prost!

  • Veröffentlicht in: -

3 Kommentare

  1. Ich würde dich gerne auf dem Volksfest treffen, hab aber deine Nummer nicht ;-) …
    Hab herzlichen Dank für den tollen Hotellink in Regensburg – da simma dabei! Und auch das Restaurant fand beim Liebsten Anklang …
    Jetzt hätte ich gerne deine Adresse, damit ich dir aus Regensburg schreiben kann.
    Ich wünsch dir 3 superschöne Wochen in Deutschland – feier schön und lass dir 1-2 Mass gut schmecken.
    Herzliche Grüße, Anette

  2. GZi

    Viel Spaß im Süden Deutschlands und falls Du in den Norden kommst – kannst Dich gerne melden!

  3. Trolleira

    @GZI: diesesmal komm ich nicht in den Norden! Ich hoffe, bei euch ist das Wetter besser! Schönes Wochenende!

