Tassenverspätung

Jetzt hätt ich doch tatsächlich diese Woche beinah meine Tasse vergessen! Seit ich in Deutschland bin, fliegt die Zeit nur so davon. Ich kanns gar nicht glauben, dass schon wieder eine Woche vorbei ist – ich war wieder mal nur unterwegs irgendwelche Sachen zu besorgen – ab morgen wird das anders! Ab morgen wird gebacken, gekocht und gefeiert – Muttis Geburtstag steht vor der Tür, diesmal ein runder! Das wird ein Spass, meine Schwestern und ich zusammen mit Mutti in der Küche!!!! Ein Glück, dass wir zwei Küchen zur Verfügung haben… ;o)

Mittwoch und Samstag sind dann Feier – Tage. Und das Haus füllt sich mit Gästen. Vielleicht sollte ich heute noch die Ruhe vor dem Sturm geniessen…

Hier mal die neue Tasse für :

…ein diesjähriges Geburtstagsgeschenk, dazu gibts passend einen Teller und eine Müslischale.

2 Kommentare

  1. GZi

    Huhu – ich bin wieder online mit einer neuen Blogadresse und neuem -Namen! Bitte abonniere mich neu in Deinen Feedreader, da ich den alten irgendwann abschalte… und bitte sei so lieb und ändere den Link bei drei Freude http://gzi-notiert.de/2010/05/12/drei-freunde-das-projekt-geht-weiter/ Danke!

  2. ich hoffe, du hast eine richtig tolle zeit hier!

    alles liebe, katerwolf

