Flieger, grüss mir die Sonne….

Ich sitze gerade am Flughafen und genehmig mir die letzte Johannisbeersaftschorle für einige Zeit! Hab noch etwas Zeit, bis mein Flieger geht und nütz die, um hier ein bisschen zu Schreiben.

Die drei Wochen sind schon wieder rum wie nix – gestern hatte ich wenigstens noch Zeit ausgiebig aufs Volksfest zu gehen. Mittags hab ich mich mit einem alten Schulfreund und seiner Frau getroffen – war das schön! Mit Ratschen über alte Zeiten und alte Schulkollegen verging die Zeit wie im Flug – ich hoffe, wir haben ab jetzt wieder mehr Kontakt! Abends dann mit der halben Verwandschaft ins Zelt, klar blieben wir bis zum Schluss! Das Bier war gut, die Musik gewöhnungsbedürftig – man merkt das Alter…

Vorletzte Woche war ja ganz im Zeichen des Geburtstagsfestes – am Geburtstags gaben sich die Leute, die zum Gratulieren kamen, bis spät abends die Klinke in die Hand und das Telefon stand nicht still. Ein schöner Tag für alle! Samstag war dann der Tag der Feier – Tage vorher waren wir ja schon mit Backen und Vorbereitungen beschäftigt. Die Feier selbst war einfach nur schön, für alle!

So, jetzt läuft meine Internetzeit ab, ich speichere mal ab und schreib später weiter….

  • Veröffentlicht in: -

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

