Die zwölfte Tasse…

…mit dieser Tasse endet heute das Projekt Tassen Challenge  und ich möchte mich bei Frau Kunterbunt herzlich bedanken für die schöne Herausforderung! An alle Teilnehmer einen herzlichen Gruss und vielleicht sieht man sich im nächsten Projekt wieder?

Ab September gehts mit einer neuen Challenge weiter – ihr dürft gespannt sein!

Diese Tasse hab ich vor langer Zeit von einer lieben Freundin geschenkt bekommen!

5 Kommentare

  1. Eine sehr sehr schön letzte Tasse ;-) AUch bei dir möchte ich mich herzlich bedanken für´s aktive Teilnehmen an meiner Challenge….

    VLG Frau Kunterbunt

  2. eine extrem süße tasse ist das, die mit dem orchester drauf!

    liebe grüße, katerwolf

  3. hihie´das ist ja eine richtige Gute Laune Tasse! einen schönen Sonntag! Manu

  4. Ich bin gerade über diesen Blog gestolpert und über ganz viele tolle Tassen! Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt… :-)

    LG, WellnessDame/Martina

  5. Trolleira

    @WellnessDame: Ich freue mich, Dich hier begrüssen zu dürfen! Willkommen!

%d Bloggern gefällt das: