Freitags – Füller

Nachdem ich von meiner nicht so virtuellen Nachbarin einen virtuellen Anschiss bekommen habe, weil ich in letzter Zeit mit den Freitags-Füllern so nachlässig war, heute mal wieder einer – ich gelobe Besserung! ;o)

1. Musik kann manchmal ganz schön weh tun.

2. Kolibris im Garten sind ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht wo ist nur die Woche hingekommen, ist ja schon Donnerstag!.

4. Gute Laune kann man nie zuviel haben!

5. Im letzten Jahr hätte ich nicht gedacht, dass es mir dieses Jahr so gut geht.

6. Eine Amerikareise steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Würfelfleischessen und Nachbarn vertreten, morgen habe ich das Braten einer Schweinshaxe geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein paar Freunde zum koreanischen Grillen einladen!

[ via: scrap-impulse ]

2 Kommentare

  1. Beate

    Ach meine liebe Frau Nachbarin,

    das war doch kein Anschiss! Ich war doch nur besorgt, warum du dein imenses Tempo so abrupt gestoppt hast! (Welches dir immer meine absolute Hochachtung einbringt!)

    Gut, dass wir letzte Woche eine würdige Vertretung in unserer freitäglichen Lieblingskneipe hatten. Uns wurde schon berichtet, dass ihr uns vertreten habt…

    Morgen ist wieder Freitag, oder?

    beijo

  2. Trolleira

    @Frau Nachbarin: klar, heute ist wieder Freitag – wir übernehmen die Vertretung wieder gerne! ;o) Hoffen aber, dass nächste Woche alles wieder beim alten ist!!!
    Beijo zurück!

