The New Challenge 2010

Heute beginnt die New Challenge von Frau Kunterbunt: Alles dreht sich um Blätter! Wir sollen jeden Montag ein Bild von einem Blatt zeigen. Mal sehen, was uns da alles so einfällt!

Hoje comeca o New Challenge de Frau Kunterbunt: Folhas sao tudo! Nos deveriamos mostrar cada segunda-feira um foto de uma folha. Vamos ver que ideias vamos ter!

Today starts the New Challenge from Frau Kunterbunt: Everything about leafs! We should show a foto with a leaf. Let`s see, what ideas we will have!

Mehr über die Blatt-Challenge findet ihr hier: Blatt Challenge

9 Kommentare

  1. Juhu,
    meine Güte was für eine wunderschöne Makroaufnahme…. Sehr sehr schön!
    LG Frau Kunterbunt

  2. Eine tolle Struktur …
    Was ist denn das für ein Blatt?
    Liebe Grüße, Anette

  3. Trolleira

    @Anette: ich habs befürchtet! Oh ja, ich habs befürchtet, dass mich jemand fragt, was das ist! Ich hab doch keine Ahnung, ich bin in Mamas Garten eine Runde Blätterfotografieren gegangen. Das ist auf jedenfall eine deutsche Gartenblume. ;o)
    @Andrea: falls Du das liest, Du weisst bestimmt was das ist – bitte, bitte klär uns hier auf!
    ;o)

  4. in weiss grün gibt es diese Blätter auch..Blüte Glöckchen am Stängel.
    Meine es ist eine Funkie.

    LG vom katerchen

  5. Trolleira

    @Katerchen: wow! Ja, das könnte sein, nachdem ich die Blüten verglichen hab – könnte sehr gut sein!
    Danke schön!

  6. Sehr schönes Blatt….

  7. Wow – beeindruckend!

  8. oh, das ist dir aber sehr gut gelungen, das foto, toll!!

    liebe grüße, katerwolf

  9. Sehr , sehr schöne Aufnahme! Ich liebe Hostas. Sehr gelungene Aufnahme!

